Montag, 30. März 2015

Geburtstag in Dänemark

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 18, ENDLICH! Mein Geburtstag war am Freitag, dem 20.03..
Gefeiert habe ich abends mit Freunden, aber ich fange am besten von ganz vorne an.
Ich wurde ganz typisch am Morgen mit Gesang und dänischen Papierflaggen geweckt. Dann gab es sehr leckeres Frühstück (Bacon, Rührei, Pfannkuchen usw.) und ich durfte Geschenke auspacken. Ich hatte das Glück, dass ich erst eine Stunde später als sonst zur Schule musste, da ich eine Vorprüfung (Terminsprøve) in Englisch an dem Tag hatte. Nach dieser Prüfung die 5 Stunden lang war, bin ich mit zwei Freundinnen zu mir nach Hause gegangen und wir haben Mittag gegessen. Gegen 15.30 Uhr sind wir wieder in die Schule, da an diesem Freitag das monatliche Fredagscafe stattgefunden hatte. Dort waren wir dann bis um halb 6 und sind dann mit allen Mädels die abends bei mir zum Essen eingeladen waren zu mir nach Hause gegangen. Wir haben alle zusammen Lasagne und Lagkage gegessen und ich habe noch mehr Geschenke bekommen. Da ich mit einigen der Mädels an dem Abend noch feiern gehen wollte, mein Gastbruder sollte auch mit, haben wir dann auch vorgetrunken und ich habe ganz traditionell meine 18 Shots bekommen. Ich weiß nicht mehr wann genau wir dann losgegangen sind, aber wir haben dann noch Freunde von meinem Gastbruder getroffen und sind dann alle zusammen nach Kopenhagen.
Ich hatte nen super Geburtstag hier, auch wenn es echt komisch war, dass meine richtige Familie nicht mit dabei sein konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!