Dienstag, 3. März 2015

Heute wird ein guter Tag

Nicht nur heute, jeder Tag hier ist super und ich nehme ihn mit allen seinen Höhen und Tiefen und lasse alles auf mich zukommen. Das einzige was mich in letzter Zeit ein bisschen runterzieht ist meine YFU-Jahresaufgabe. Sie erinnert mich einfach daran, dass bald alles schon vorbei ist. Ok nicht ganz vorbei ich habe hier eine super Familie und Freunde und werde hoffentlich immer mit ihnen Kontakt haben. Mein Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, werden mir immer weiterhelfen. Aber das was mich traurig macht ist, dass ich bald Dänemark wieder verlasse. Ich freue mich auf Deutschland und auf meine Familie und langsam wird es auch Zeit sie alle wieder in die Arme zu schließen und mich mit ihnen Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, aber ich werde das alles hier extrem vermissen. Meine Freunde sind mir so ans Herz gewachsen und auch die dänische Mentalität möchte ich nicht missen. Meine Jahreausfgabe führt mir das alles noch einmal vor die Augen und ich versuche es immer weiter hinauszuzögern sie fertig zu stellen. Klar ich muss realistisch bleiben und bis Mai muss sie fertig sein und hetzten möchte ich dann zum Schluss ja auch nicht.
Aber ich weiß das es heute wieder ein super Tag wird, da ich wieder was neues erlebe und was neues lerne. Wie jeden Tag, jeder Tag ist eine neue Herausforderung und jede Herausforderung wird angenommen.
Ich hab euch lieb :)

1 Kommentar:

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!