Donnerstag, 14. Mai 2015

Nur noch eine Woche Schule // Kun en uge i skolen tilbage

Letztes Mal habe ich gesagt, dass ich noch 10 Schultage habe, davon sind aber jetzt zwei Prüfungstage und ein Tag habe ich frei. Deshalb habe ich nächste Woche Freitag meinen letzten richtigen Schultag und ich muss feststellen, dass dieses Gefühl unbeschreiblich ist. Ich muss mich von den Lehrern und einigen meiner Mitschüler dann verabschiedet haben und wer weiß ob ich die jemals wiedersehen werde. Ich muss zu 2 schriftlichen Prüfungen: Englisch und Mathe. Damit bin ich vollkommen zufrieden, da die beiden Fächer nicht besonders schwer sind.

Sidste sagde jeg at jeg har kun 10 dage i skoeln tilbage, men nu er 2 af dem eksamensdage. Derfor har jeg min sidste rigtige skoledag i næste uge på fredag og jeg ved ikke hvad jeg skal føle. Jeg skal sige farvel til nogle af mine lærer næste uge og det er virkelig mærkligt. Udover det skal jeg op til to skriftlige eksamer: Matematik og Engelsk. Jeg er glad for det, fordi jeg synes at de to fag er ikke særlig hårdt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!