Gæstebog

Hallo ihr Lieben :)
Ihr habt Vorschläge über was ich noch schreiben kann oder wollt einfach Kritik da lassen, vielleicht aber auch einfach nur Grüße?
Schreibt dies alles einfach hier in die Kommentare :)

14 Kommentare:

  1. Heey Laura ich finde deinen Blog total schön <3
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo... Laura! Dein Blog gefällt mir übelst gut, aber jetzte muss ich sagen dass ich langsam ganz schön aufgeregt bin. Nur noch gut 81 Tage! Huuuuuu... Ich freu mich schon so. Schade, dass Lilli (Berlin) nicht nach Dänemark geht... Freu mich aber dafür umso mehr darauf dich wieder zu sehn <3
    Übelst liebe Grüße, Lilli die Baronesse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo weiß ich das :D
      Ich freue mich auch schon übelst und ja es ist echt schade, das Lilli nach Schweden fährt...
      <3

      Löschen
  3. Was du auf mein Kommentar antworten sollst ist ja klar, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Viele Liebe Grüße Freu mich auf weitere Berichte und Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Schatz, auch ich freue mich auf Bilder und Berichte und ich bin sehr stolz auf dich wie du das alles auf die Beine gestellt hast! Liebe dich, dein Sidney

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine süße Dänin,
    Ich bin solo stolz auf dich!
    Mach weiter so!
    Lebe Deinen Traum auch weiterhin!!
    Liebe Grüße
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich lieb süße Dänin,
    Wie heißt es so schön und richtig:
    Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln!
    Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel!
    In diesem Sinne mach weiter so, ich bin solo stolz auf Dich!
    Liebe Grüße Deine Mama
    P. S.: Hab es nun hinbekommen mit der Anmeldung ;)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!