Sponsoren

Hallo:)
So ein Auslandsjahr ist teuer..also habe ich Briefe an verschiedene Firmen geschrieben und gehofft Sponsoren zu finden, hier möchte ich euch jetzt meine Sponsoren die ich bis jetzt habe vorstellen:

Zu allererst möchte ich allen danken die mich bei meinem Projekt Auslandsjahr unterstützen. Ich freue mich über alles was ich zusammen bekomme und platze jedesmal fast vor Freude wenn ich eine poistive Antwort bekomme :)

DANKE!


Sponsoren:

Probsteier Wurtfabrik : http://www.pfeifer-wurstwaren.de/

Die Probsteierwurstfabrik, kurz Pfeifer, ist ganz bei mir in der Nähe in einem Nachbarort. Ich bin dort öfters mit meiner Oma oder mit meinem Papa und bin dann auf die Idee gekommen denen zu schreiben.

VPV Versicherung: http://www.vpv.de/Startseite/

Die VPV ist eine große Versicherung. Mein Papa arbeitet da schon ganz lange und da kam mir dann die Idee mal zu fragen wie das mit dem Sponsoring aussieht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!